Die Vorstandschaft der BU/CWG Fürstenzell

Alle drei Jahre wählen wir satzungsgemäß eine neue Vorstandschaft. Bei den letzten Neuwahlen am 25.05.2016  wurden folgende Mitglieder in die Vorstandschaft der BU/CWG Fürstenzell gewählt:

Funktion Name Ortsteil
1. Vorsitzender Johann Wagmann
Fürstenzell
stellv. Vorsitzende

Dr. Josef Hechberger

Jägerwirth

 

Konrad Sedlmayr

Jägerwirth

 

Hans Jörg Wagmann

Fürstenzell

Geschäftsführer Dr. Franz Hölzl Loipertsham
Kassier Tobias Hofbauer
Bad Höhenstadt

Stv. Geschäftsführerin: Sabine Rottbauer

Stv. Kassier: Lydia Winklhofer

Kassenprüfer: Max Steinleitner, Hans Ebner

Beisitzer: Sabine Rottbauer, Lydia Winklhofer, Josef Asen, Bernd Knispel, Ludwig Danner

Wir sind ein Zusammenschluss von Bürgern, die sich einer sachlichen und fairen Politik in Fürstenzell verschrieben haben. Unsere Mitglieder arbeiten überparteilich und nur an der Sache orientiert. Sie müssen auf keine parteilichen Direktiven Rücksicht nehmen. Bei der Umsetzung unserer Konzepte können wir auf ihr vielfältiges berufliches und persönliches Können und ihre Erfahrungen zurückgreifen.

 

Die Mitglieder unserer Gruppierung arbeiten kontinuierlich an kommunalpolitischen Aufgaben und sind ständiger Ansprechpartner für die Anliegen der Bürger - nicht erst kurz vor Kommunalwahlen. Nur so konnten wir uns als konstante und verlässliche politische Größe in Fürstenzell etablieren.

 

All unser Handeln orientiert sich - nach einer kritischen Auseinandersetzung mit dem Thema -  an diesen Grundsätzen: Bewahrung von Traditionen, Weiterentwicklung von Bewährtem, offen sein für Neues!

 

Im Zentrum unserer Politik und unserer Entscheidungen steht dabei stets das Wohl der Bürger in der Marktgemeinde Fürstenzell, und das Wohl künftiger Generationen.

Termine

16. Mai, 19.00 Uhr:

Sitzung des Marktgemeinderats (Rathaus)

WetterOnline
Das Wetter für
Fürstenzell
Mehr auf wetteronline.de

Aktualisiert am: 30.04.2019